• Jobs Job bei OPPM Office Professional Personalmanagement GmbH

Personal- und Kundenberater (m/w)

OPPM Office Professional Personalmanagement GmbH

Eisenach

Consulting

Eisenach

Personal- und Kundenberater (m/w) OPPM Office Professional Personalmanagement GmbH Eisenach Neugewinnung und Betreuung von Kunden; Rekrutierung, Führung und Anleitung der externen Mitarbeiter; Einsatzplatzbesuche; Erfolgsorientierte Mitwirkung am Geschäftserfolg.

Wir Sind Ein Bundesweit Tätiges Unternehmen Aus Dem Personal­dienstleistungsbereich Und Wünschen Uns Zur Erweiterung Unserer Niederlassung In Eisenach Einen Personal- Und Kundenberater (m/w) Ihre Aufgaben Neugewinnung Und Betreuung Von Kunden Rekrutierung Führung Und Anleitung Der Externen Mitarbeiter Einsatzplatzbesuche Erfolgsorientierte Mitwirkung Am Geschäftserfolg Unsere Erwartungen Eine Unternehmerisch Denkende Und Selbstständig Handelnde Persönlichkeit Die Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Engagement Wirtschaftliche Ziele Realisiert Freundliches Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Aufgabe Sorgfältige Und Fundierte Einarbeitung Professionelle Unterstützung Vor Ort Interessiert Und Motiviert Dann überzeugen Sie Uns Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins An Herrn Michael Wade Bahnhofstr 46 99084 Erfurt Wade-michael@-personalcom Www-personalcom Personal- Und Kundenberater (m/w) Neugewinnung Und Betreuung Von Kunden Rekrutierung Führung Und Anleitung Der Externen Mitarbeiter Einsatzplatzbesuche Erfolgsorientierte Mitwirkung Am Geschäftserfolg Eisenach

Personal- und Kundenberater (m/w)
   OPPM Office Professional Personalmanagement GmbH (Eisenach)

Materialmanager (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Maler/Lackierer (m/w/d)
   Cornelius Korn GmbH (Wedel)

Consultant Data Warehouse ETL Entwicklung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)